Junge snapt mir die ganze Zeit?

7 Antworten

Vielleicht findet er dich einfach toll und nervt dich deshalb oder er hat Langeweile .

Wenn er dir auf die Nerven geht , dann sag ihm das oder blockier ihn , wobei ich es vorziehen würde es ihm zu sagen , da es ihm vielleicht gar nicht richtig bewusst ist , dass er dich nervt .

Die Frage , was du trägst finde ich ja noch völlig in Ordnung . Da gibt es Jungs , die dich deutlich perverse Dinge fragen , die Sache würde ich also eher locker sehen .

Einfach entfernen oder blockieren und denn chat Löschen und am besten auch Snapchat löschen weil wenn du was in die Story packst weiß man wo du Wohnst und wo das bild gemacht wurde

Sag ihm einfach, dass du kein Interesse hast und er dich in Ruhe lassen soll.

Falls er dich nicht in Ruhe lässt, dann blockiere ihn einfach.

Du kannst ihn blocken wenn du auf sein Profil gehst 😘

Er will sich einfach an dir aufgeilen. Block und lösch ihn einfach fertig. Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?