Er schickt selfies?

4 Antworten

Sprech ihn doch an und sag ihm irgendwie, dass dir seine snaps gefallen und warte auf die Reaktion.
Wenn er dich mag, dann wird er sich freuen und evt. Braucht ihr irgendwann snapchat garnicht mehr, weil ihr in eine Beziehung seid

Gottes Willen frag ihn doch einfach ob er mal was mit dir machen will muss ja nicht immer der Kerl sein der den ersten Schritt macht. Evtl will er ja auch nichts von dir dann kannst du damit abschließen.

Natürlich persönlich fragen und nicht über Snapchat oder sonstigen Kram...

Zum Glück hab ich den ganzen Mist nicht.....

LG

Binde noch möglichst viele weitere Freundinnen in den Test ein um herauszufinden, wie er tickt und wo du bei ihm stehst! ;-)

Dann snape einfach mal mit ihm dann wirst du es merken

Emison223
Fragesteller

Tu ich ja 😂