Ich schicke jeden Tag snaps, die geöffnet werden aber die ander person snapt nie was bedeutet das?

3 Antworten

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten. Es kann einfach sein, dass die Person keine Lust hat zu Snapen.
Zum anderen vll garnicht weiß was sie snapen soll.
Ich würde behaupten das du nicht so viel (negatives) hinein interpretieren solltest. Es wird mit Sicherheit ein Simplen Grund dafür geben.
Und wenn es dich so doll stört, dann sprech ihn darauf an. „Snap doch mal zurück hahaha“ und schau wie die Person reagiert.
Hoffe konnte einigermaßen helfen. :)

Die person hat dich auf jedenfall nicht als Priorität im kopf…

seid ihr Freunde oder ist das so nh Bekanntschaft? Ich würde sagen, snap paar Tage nichts und schau ob die Person was zurück schickt und wenn nichts kommt einfach lassen. Hab von vielen Menschen immer random snaps bekommen wo ich mir nichts dabei dachte aber schon so war hä warum schickt sie mir immer was😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka kann keine Gedanken lesen, vllt keine Interesse oder schüchtern