Was bedeutet es, wenn man auf Snapchat so einen Snap bekommt?
ich bekomme jeden Tag einen Snap von jemandem wo die person ein foto vom gassigehen macht und zwar nur den hund und die natur und auf dem foto steht immer der tag, z.b. heute nur freitag und das wars.
was will mir diese person mit dem snap sagen, ich ignoriere es einfach und schicke nichts dergleichen, aber ich bekomme jeden tag so ein snap. was bedeutet das
kann mich jemand aufklären.
4 Antworten
Das ist dann ein Roundsnap
RS ist die Abkürzung
Gruß Gummikugel
Ich denke, dass dies ihr täglicher Massensnap ist. Viele schicken einmal am Tag einen Snap an alle, um die Flammen aufrecht zu erhalten. Ich füge bei meinem Massensnap auch oft den Wochentag oder das Datum hinzu. Kann sein, dass diese Person den Massensnap immer dann macht, wenn sie mit ihrem Hund unterwegs ist. :)
Es bedeutet das die Person Flammen aufbauen möchte. Für jeden Snap den ihr euch innerhalb von 24h schickt wird eine Flamme gezählt, wobei es keine Rolle spielt was man Fotografiert. Hat also nichts spezielles zu bedeuten.
ich hab aber keine flamme von der person, nur beste freunde symbol, aber was soll das bezwecken
Hat an für sich nichts zu bedeuten, viele machen einen sogenannten Roundsnap, kurz RS, der geht dann gleichzeitig an alle Kontakte. Flamme erscheint irgendwann wenn du zurücksnapst
Vielleicht ist das ihr Roundsnap, sie schaut gar nicht genau, an wen das genau geht.
Wieso fragst du sie nicht einfach?
ich hab aber keine flamme von der person, nur beste freunde symbol, aber was soll das bezwecken