SNAPCHAT - Neuer Snap ohne den Snap zu öffnen?

2 Antworten

Heii

also eigentlich müssten die Personen es schon sehen, dass du einen snap geschickt hast, auch ohne auf den Chat gehen zu müssen,....aber das ist echt irgendwie komisch

fragenhahaha
Fragesteller

Ja das ist ein Mädchen dass echt komisch ist...Manchmal ignoriert sie mich, meistens öffnet sie meine snaps sofort aber jetzt seit 10 stunden gar nicht obwohl sie dauernd snapt und somit punkte bekommt

Passiert mir mit einer Freundin, mit der ich oft snappe auch manchmal. Gewisse Snaps werden ihr einfach nicht angezeigt. Bei mir kann ich aber sehen, dass die Snaps noch da sind. Nach einiger Zeit verschwinden diese Snaps dann irgendwie.

Den Grund dazu kenne ich nicht. Vielleicht hast du sehr viel auf einmal gesnapt?

fragenhahaha
Fragesteller

Bist du sicher dass ihr das nicht angezeigt wird also hast du es gesehen? Mir hat gerade eine person einen snap geschickt, ich habe ohne zu öffnen einen snap an diese person geschickt und trotzdem stand da das ich einen neuen snap von der person habe

Bluepandamoon  02.02.2019, 11:39
@fragenhahaha

Ja. Manchmal Frage ich sie, warum sie die Snap nicht geöffnet hat. (Also ich Frage sie in echt) Und dann zeigt sie es mir, dass da gar keine Snaps sind.

Natürlich kann es aber auch sein, dass dich die Person ignoriert..

Das hat nichts damit zu tun dass du ohne zu öffnen der Person gesnappt hast. Generell werden manchmal einfach keine Snaps angezeigt

fragenhahaha
Fragesteller
@Bluepandamoon

Hmm ok aber wenn die person den snap in den nächsten stunden öffnet kann ich davon ausgehen dass ich ignoriert werde denke ich oder