Snapchat - Snapmap, wurde ich "ignoriert"?

2 Antworten

Sie hatte halt die App zumindest offen.

Vielleicht hat die Person einfach schnell auf eine Nachricht einer anderen Person reagiert mit der sie gerade im Gespräch war.

Oder die Person hat einfach nur selber schnell einen Snap gemacht ohne sich andere anzugucken.

Vielleicht kam auch was dazwischen und es war nicht mehr genug Zeit sich alle Snaps anzuschauen.

Fragenstelle664
Fragesteller

Aber es heißt sie war online?

Das bedeutet das die Person vor 40 Minuten zuletzt online war. Das wird aktualisiert wenn man wieder online geht