Sieht die Person auf Snapchat, dass ich auf ihren Profil war?

3 Antworten

hi!

  • Der eigene Standort wird für live für acht Stunden nach dem letzten Starten von Snapchat aktualisiert.
  • Natürlich könnt ihr Snap Map auch nutzen, ohne den eigenen Standort freizugeben. Versetzt euch dafür in den „Ghost Mode“.
  • Auf der Karte könnt ihr den Aufenthaltsort aller anderen Kontakte sehen, die mit euch den Standort teilen. Die Kontakte werden als Bitmojis dargestellt.
  • Drück ihr auf einen Kontakt auf der Karte, gelangt ihr zu den Inhalten des jeweiligen Snapchat-Nutzers.
  • Sobald ein Standort abgefragt wurde, erhält der entsprechende Kontakt keine Meldung darüber. Ein heimliches Ausspionieren des genauen Aufenthaltstortes ist also durchaus möglich. Denkbar ist aber, dass die Macher eine Notification wie nach dem Ansehen von Storys nachträglich einfügen.

https://www.giga.de/apps/snapchat/specials/snap-map-freunde-orten-bei-snapchat/

lg

Woher ich das weiß:Recherche
Celine3103  26.07.2020, 10:26

Nein, sieht sie nicht, aber wenn du auf die Snapmap gehst und dann auf die Person drückst dann kann sie es sehen.

Nein sieht sie nicht, nur wenn du ein Screenshot davon machst

Leonie1072
Fragesteller

Ok gut danke :)