Weiss einer, was dieses Symbol neben dem Snapchat Benutzernamen bedeutet?

 - (Smartphone, Teenager, Snapchat)

2 Antworten

Stummtaste für videos auf Snapchat.

sagivhnetlol
Fragesteller

Wie meinst du das? wir können uns ja sowieso nichts mehr schicken, weil wir uns nicht mehr auf snapchat haben

verreisterNutzer  26.01.2024, 01:17
@sagivhnetlol

Dies ist eine Mitteilungsbenachrichtigung: „Glocke“, die Sie deaktiviert haben. Das bedeutet, dass Sie keine Nachrichten oder Tweets mehr von der Person erhalten können.

Ich schätze du hast die Nachrichten der Person vielleicht früher mal gestummt, dass du keine Nachricht bekommen hast wenn die Person einen snap geschickt hat.

sagivhnetlol
Fragesteller

weißt du vielleicht wie ist das wegkomme, ohne die Person zu adden?

AmbuMambu  26.01.2024, 01:20
@sagivhnetlol

Hab’s grade selbst mal ausprobiert und das scheint nicht zu funktionieren ohne die Person zu adden.