Snapchat grauer Pfeil

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass der Empfänger Dich noch nicht als Freund bzw. Kontakt hinzugefügt hat. Erst danach kann die Nachricht zugestellt werden. Mit "Ausstehend" ist also gemeint, dass die Freundschaftsbestätigung noch aussteht :)

Hi,

hatte das selbe Problem auch schon mal, jedoch kam dieser Pfeil nur als ich gerade in einem Funkloch war, also kein Internet hatte. Hattest du gutes Internet bei dem Abschicken deines Snaps?

LG Razer2121

Jaa. Wie gesagt, der pfeil war ja auch lange Zeit rot. Ich hab mir überlegt, dass es vielleicht daran liegt, dass dieser Snap schon mehr als ein Tag alt ist und er deswegen so grau wird x: Aber das kann natürlich auch falsch sein.. naja vielleicht kann uns ja doch noch jemand helfen ;)

0

Snapchat Account (sehr wichtig Hilfe!)?

Hallo, ich und meine Freundin haben weil wir wissen wollten ob ihr Freund treu ist einen fake Insta Account gemacht und mit ihm geschrieben. Irgendwann wollte er den snap Namen von unserem Fake acc Mädchen. Also haben wir bei ihrem Handy noch einen Fake snap Account gemacht und ein Bitmoji dafür erstellt etc und haben ihn da geaddet.

Kann er sehen das meine Freundin zwei Accounts hat? Steht das irgendwo ? Gibt es eine Möglichkeit das wir auffliegen?

Lg

...zur Frage

Snap Chat komisch haloo?

Hey, ich bin eig mit einer Person bei snapchat befreundet da ich Ihre snap Geschichten Ansehen kann. Aber als ich ihr grade einen snap geschickt habe ist da ein grauer Pfeil wo stehet dass ich in der warte Schleife bin bis sie mich addet. Vorher ging das immer . Was ist los dabei?

...zur Frage

Grauer Kasten Snapchat?

Was bedeutet der graue Kasten? Ein grauer Pfeil bedeutet, dass der Snap noch aussteht, aber der Kasten ist ja was anderes. Was bedeutet dieser?^^

...zur Frage

Plötzlich Grauer Pfeil bei Snapchat Freund?

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe mit jemandem immer gesnappt, der letzte snap war eine Nachricht und wurde von mir angeschaut. Plötzlich war dort ein grauer Pfeil, was ist passiert? Danke und Grüße

...zur Frage

Grauer Pfeil bei Snapchat?

Ich hab grade einen Snap an Karoll sevilla geschickt und da ist der graue pfeil bei ihr mit "wartend" heißt das sie kann meine snaps die ich ihr schicke gar nicht sehen? Ps. Hab ne fute internet verbindung daran liegts nicht.:)

...zur Frage

Snapchat grauer Pfeil "Wartet"

Hi Leute, Was bedeutet in Snapchat ein grauer Pfeil wo "wartet" darunter steht ?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?