Follower bei Snapchat?
Hallo,
was bedeutet die Followerzahl neben meinen Profil (Öffentliches Profil - neben Snapchatname)?
Bei mir ist es eine dreistellige Zahl.
Ich kann mir meine Follower nicht mal ansehen, hat die Followerzahl irgend einen Sinn?
Danke
Lg.
1 Antwort
Normalerweise ist die Followeranzahl die Zahl an Leuten, die dich geaddet hat bzw. dir eben gefolgt ist ohne unbedingt Teil deiner Freundesliste zu sein. Die Freunde zählen aber zusätzlich eigentlich auch als Follower.
Sorry, ich war 14 Tage nicht im Forum. Also du hast damit absolut recht, dass man mehr Follower als Freunde hat. Wahrscheinlich sind dir und auch mir andere Leute gefolgt, ohne uns als Freund hinzuzufügen. Ich schätze, dass darunter auch Bots sind, wie sie auf allen Plattformen mittlerweile vorhanden sind.
Leider bietet Snapchat lediglich die Funktion sich seine Freunde anzuschauen, nicht aber seine Follower einzusehen. Snapchat war ja schon immer ein bisschen anonymer oder zeigt bspw. auch, wenn ein Screenshot im Chat aufgenommen wird. Snapchat wird diese Funktion also sehr wahrscheinlich gezielt nicht freigeben. Hoffe deine Frage ist geklärt, auch wenn die Antwort leider nicht ganz weiterhilft.
Grüße
Ok danke, zumindest weiß ich das jetzt auch dass Snapchat das nicht freigibt dass man sieht wer die die Follower sind.
Lg
Ich bin mit 40 Leuten befreundet bzw. mit denen ich snape und wie können die Follower dann eine dreistellige Zahl haben (bei mir 108)
Wo sind dann die restlichen 68 Follower?
Ich hab mal paar Leute entfernt die keine Lust hatten zu snapen aber ich habe niemals 68 Leute entfernt.
Kann ich die restlichen 68 Follower irgendwo sehen?
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.