Ich kann mir nicht vorstellen dass es gesund ist sich so zu ernähren, da sind ja absolut keine Nährstoffen drin wie Vitamine und Eiweiße, welche man zum Leben brauch. Ich würde das Experiment "Wie quäle ich meinen Körper am besten?" nennen

...zur Antwort

Wenn du deine Muskeln anspannst, wird mehr Blut durch deine Adern gepumpt, daher müssen sie geweitet werden, damit mehr Blut transportiert werden kann

...zur Antwort

Wenn die 4000er rauskommen werden, werden die Preise wahrscheinlich wieder so hoch steigen und es wird wieder lieferengpässe geben, außerdem wird es noch mindestens 2 Jahre dauern bis sie rauskommen. Hol dir lieber eine aus der 3000er serie

...zur Antwort

Die Playstation 4 ist 7 Jahre alt, dafür macht sie immernoch eine gute Figur

...zur Antwort

Bist du sicher das du 70GB Datenvolumen brauchst? Das verbraucht du niemals. Eigentlich ist das auch nur zum angeben

...zur Antwort

Nein sieht sie nicht, nur wenn du ein Screenshot davon machst

...zur Antwort

Ich glaube da gibt es eine bestimmte Einstellung, genau weiß ich es aber nicht

...zur Antwort

Ich würde ihn kaufen aber nur um Missionen zu machen oder Leute zu killen die einen mies Nerven mit Hydra oder einem anderem MK2

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.