Stimmt das My AI von Snapchat alles von dir weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube, dass „my AI“ alles über dich weiß, worauf Snapchat Zugriff hat. Also z.b. kamera, mikro, chats usw. Aber genau weiß ich es nicht, da ich versucht habe ihn zu blocken, was natürlich nicht geht, aber ich verwende ihn halt nicht. Aber du kannst es ja mal ausprobieren.

Jedoch muss es auch grenzen geben, da Snapchat sobst Probleme bekommt.

Aber pass lieber auf.

Einecoolesoc595  29.05.2023, 03:19

Also er macht mir manchmal Hausaufgaben AHHQHAHHHQ

lolig06  27.12.2023, 23:34

Mitte 2023 ist hat es funktioniert wenn man AI gemeldet und Blockiert hat das er nicht mwhr angepinnt ist. Jedoch mittlerweile geht dieser trick auch nicht mehr.

Die einzige Option ist die Snapchat Plus version oder was noch eine Alternative wär, eine ältere Snapchat Version von August 2023 herunterladen dann funktioniert der Trick mit dem blockieren wieder jedoch kann man eine ältere versiob nicht vom Play Store herunterladen sondern direkt als APK version in Google.

Der Nachteil ist jedoch ich das man nicht die neusten Sicherheits version hat und dadurch ein Risiko für Datengefährdung besteht.

Ich denke das MY AI alles weis was du schreibst vermutlich auch mit anderen personen sowie bilder und videos die du machst und darauf auch eingeht wenn du mit den genauer schreibst