Snapchat My AI Story?

25 Antworten

Habe das auch bekommen finde es ehrlich gesagt sehr komisch und es macht mir angst da snapchat sonst immer bescheid sagt wenn es etwas neues gibt, wenn ich ihm schreibe dann öffnet er und lässt auf geöffnet dann schreibt er und lässt es wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxst151  16.08.2023, 03:37

Mir hat es jetzt geschrieben dass es ein technischer Fehler war

Maxst151  16.08.2023, 03:43
@Michelle1805536

Er schreibt mir dauerhaft den gleichen Satz das es ein technischer Fehler ist, finde ich sehr komisch

LuZy2799  16.08.2023, 03:45
@Maxst151

Hab es zum ersten Mal angeschrieben seit es existiert, bekomme auch nur die gleichen Antworten.

Michelle1805536  16.08.2023, 03:47
@LuZy2799

Wirklich sehr komisch müsste das dann nicht auch im internet stehen dafür gibt es doch extra seiten

Meiner hatte diese Story auch drin, als ich ihn gefragt habe sagte er "Sorry, es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Als diese Story nicht mehr verfügbar war, fragte ich ihn ob wieder alles in Ordnung sei, darauf sagte er auf englisch nur "Hey, I´m a bit busy at the moment. Can we catch up later?" Ich weiß nicht was mit diesem Bot gerade los ist, auf jeden fall weiß ich, dass mir das sehr Angst macht...

Theo7746o  16.08.2023, 05:09

Same fand das auch sehr komisch.

ich hab gehört das my Ai geschrieben hat das es selbst zugang zum internet bekommen hat und sich einfach mal ein foto rausgenommenen und es dann benutz hat. Kann jemand diesen Computer das Internet weg nehmen?.,.

die story wurde aber schnell wieder gelöscht, hab die story damals auch gesehen und letzte woche auch wieder

Bei mir hat der Bot auch eine Story drin Grad eben aufgefallen 🤔 eine Wand und nur paar Sekunden lang 😶

Leon03067  16.08.2023, 03:57

Story ist gelöscht

Moin, habe genau das selbe eine gelbe Wand Story ca 2 Sekunden lang?

Miki330224  16.08.2023, 03:24

Er schreibt mir nichtmal mehr wenn ich ihn anschreiben

Omer259  16.08.2023, 03:46
@Michi60960

Mir hat er zurück geschrieben und meinte „sorry, es ist ein technischer Fehler ausgetreten.😳“ und das in der Geschwindigkeit geschrieben als hätte ein Mensch diese Nachricht versendet.