Wie kann ich My Ai auf Snap so schnell wie möglich bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Snapchat Bot "My AI" steht seit kurzem allen Snapchat Nutzern zur Verfügung, auch wenn manche sich möglicherweise noch gedulden müssen, bis der Bot bei ihnen erscheint.

Du solltest vor allem die aktuellste Version der Snapchat App installiert haben und dich dann etwas gedulden. Der Bot wird automatisch in deinem Chat-Feed erscheinen.

Weitere Informationen zu dem KI-Bot von Snapchat findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Wenn du die KI meldest, kannst du nach Auswahl des Grundes die KI Blockieren und dadurch verschwindet Sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakarott10456  01.05.2023, 23:23

Du hast die Fragestellung falsch verstanden. Man will die KI nicht loswerden sondern bekommen.