ist es eigentlich gefährlich MY AI zu schreiben?

2 Antworten

Kommt stark drauf an, was du als "gefährlich" definierst.

Erpressen wird dich damit wahrscheinlich keiner, wenn du das mit "gefährlich" meinst. Allerdings Sammelt und Verkauft Snapchat alle daten, die du der KI gibst (und alle restlichen Daten, die du bei Snapchat angibst). Dementsprechend kann jede Firma, die genug Geld hinblettert, deine Daten davon Kaufen.

Ob du das jetzt als gefährlich einstufst oder nicht, kann ich nicht wissen.

SnapChat speichert alle Infos und verkauft deine Daten, die in dem Chat geschrieben oder geschickt werden. Musst du selber wissen, wie du es findest.

Woher ich das weiß:Recherche