My AI auf Snapchat?

2 Antworten

Wenn du die KI meldest, kannst du nach Auswahl des Grundes die KI Blockieren und dadurch verschwindet Sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ja der bezieht ein paar Daten, nein der ist nicht gefährlich und nein es ist auch kein Hacker. Es ist eine KI, künstliche Intelligenz.

Diese wurde von Snapchat erstellt und bleibt auch dort, sie soll ein bisschen den Support ersetzen.

L.g. Jan

Furkan805  29.04.2023, 10:09

Ja, er sammelt Daten. Das sagt er auch selber aber halt nur um Snapchat und den Bot zu verbessern AI's lernen ebend nur wenn man mit ihnen Kommuniziert. Also ausspionieren ist das nicht. Daten sammeltn sogut wie jede Website und jede App.

Tommy659  29.04.2023, 11:51
@Furkan805

Es ist aber schon gruselig das er weiß wo ich wohne ohne das mein Standort an ist oder so

janvalperz  29.04.2023, 11:52
@Tommy659

Ja das stimmt. Aber wenn man ihn akzeptiert dann darf er das