Wie bekomme ich "My Ai"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider keinen Weg und ich war auch ungeduldig wie du, aber dann war er plötzlich da also es dauert nicht mehr lange:)

Hallo,

der Snapchat Bot "My AI" steht seit kurzem allen Snapchat Nutzern zur Verfügung, auch wenn manche sich möglicherweise noch gedulden müssen, bis der Bot bei ihnen im Chat-Feed erscheint.

Du solltest vor allem die aktuellste Version der Snapchat App installiert haben und dich dann etwas gedulden. Der Bot wird automatisch in deinem Chat-Feed erscheinen.

Weitere Informationen zu dem KI-Bot von Snapchat findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team