Snapchat Ai löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nachdem, was ich bisher gehört habe, geht das nur wenn man "Snapchat Plus" (heißt das glaube ich) hat. Wenn du das nicht hast fehlt einfach der Knopf hier:

Bild zum Beitrag

Weil dieser Chatbot Daten sammelt, die man ja gewinnbringend einsetzen kann, wäre es nicht sinnvoll, wenn man Leuten, die nicht bezahlen, das erlauben würde.

Heißt im Grunde, dass wenn du nicht bezahlst, du den Bot da nicht weg bekommst.

Ich selbst habe zwar kein Snapchat, aber ich habe Recherchiert.

Bildquelle: DasIstJay
 - (löschen, Snapchat, künstliche Intelligenz)