Wie bekomme ich den AI Bot auf Snapchat?

3 Antworten

Hallo,

der Snapchat Bot "My AI" steht seit kurzem allen Snapchat Nutzern zur Verfügung, auch wenn manche sich möglicherweise noch gedulden müssen, bis der Bot bei ihnen zur Verfügung steht. Man sollte vor allem die aktuellste Version der Snapchat App installiert haben und sich dann gedulden.

Weitere Informationen zu dem KI-Bot von Snapchat findest du hier: https://help.snapchat.com/hc/de/articles/13266788358932

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Bei mir war der einfach so da, nachdem irgendein Update installiert wurde. App nochmal löschen und neu installieren wäre auch eine Option, wenn dir kein Update angezeigt wird.

Alternativ an den Snapchat Support.

Linxsys  29.04.2023, 11:14

Mich würde mehr interessieren wie ich das Teil wieder weg bekomme. Es nervt einfach. Im Internet stand etwas von Chat Settings und dann von Chat Feed entfernen. Diese Option gibt es bei mir nicht. An den Fragesteller, wir können tauschen, du kriegst die AI von mir. Braucht eh niemand das Teil. Reine Zeitverschwendung.

Bei mir war er auch einfachso da. Ich hatte aber den Tag davor in snapchat nach My AI gesucht aber ich glaube nicht das da eine Verbindung steht. Warte einfavh noch bisschen bei manchen dauern Updates halt etwas länger.