Snapchat snap map geht nicht?

3 Antworten

hab keine ahnung aber chatgpt sagt das

Es tut mir leid, dass du dieses Problem mit deiner Snap Map Story hast. Es gibt verschiedene Gründe, warum Leute deine Story möglicherweise nicht sehen können oder kein blauer Kreis auf der Karte erscheint, wenn du etwas postest.

Einige mögliche Ursachen könnten sein:

1. Datenschutzeinstellungen: Überprüfe deine Datenschutzeinstellungen in der Snap Map, um sicherzustellen, dass deine Story für andere sichtbar ist.

2. Standortdienste: Stelle sicher, dass du den Zugriff auf deine Standortdienste für Snapchat aktiviert hast, damit deine Posts auf der Karte erscheinen können.

3. Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast, da sonst deine Posts nicht richtig hochgeladen werden können.

4. App-Aktualisierung: Überprüfe, ob deine Snapchat-App auf dem neuesten Stand ist, da veraltete Versionen möglicherweise Probleme verursachen können.

Wenn du diese Schritte überprüft hast und das Problem weiterhin besteht, könntest du dich an den Snapchat-Support wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.

Ist bei mir genauso, es geht kein einziger Snap mehr raus in die Öffentlichkeit immer 0 Aufrufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt verscheinlich daran das du dein snap Code im snap hast. Habe es auch getestet weil ich keine Lösung gefunden habe und rausgefunden das es daran lag und ohne snap Code aufrufe bekommen habe.

Frag mich nicht warum aber Snapchat hat sich sehr verschlechtert somit ist der snap Code unnötig 😂