Hi!

Hier ist die Bedeutung des Song Textes:

https://sites.google.com/site/songtextbedeutung/2-pac---changes

2 Pac - Changes

as ist die Übersetzung, Bedeutung, Interpretation von Tupac / 2pacs Changes?

 

Tupac Changes ist vielleicht eines seiner berühmtesten Lieder. In Changes schildert Tupac/2pac Zeiten der Ungerechtigkeit und Gewalt, um nur einige zu nennen, welche laut Ihm auch die einzigen Konstanten sind, in den ständig wechselnden Zuständen der amerikanischen Slums.

Es folgen eine Reihe von Beispielen in denen er beschreibt wie er und Menschen aus ähnlichen Milieus tagtäglich ums Überleben kämpfen.

 

Dabei handelt es sich zunächst um fragwürdige Mittel und es wird klar dass die Arbeit, die dabei verrichtet wird, unehrlich ist. Von außen betrachtet.

 

2pac Sichtweise zu den beschriebenen Umständen kommt aber von Innen, d.h. er ist mitten im Geschehen und versucht durch Changes die Beweggründe für ein solch fragwürdiges Verhalten zu liefern.

 

Ein Mensch, der aus einer zerütteten Familie stammt, finanziell gesehen keine Mittel hat um sich Zugang zu Bildung zu verschaffen und selbst ständig auf der Hut sein muss, weil Sicherheit in seinem Vokabular nicht existiert, für den ist es nahezu Unmöglich auf ehrliche Weise eine Karriere anzustreben.

 

Klar kann man von "Welfare", zu deutsch Sozialhilfe, leben aber ein Leben in Würde und Optimismus ist es nicht. Tupac verurteilt durch Changes auch die Mittel zu denen viele Menschen greifen um ihren Dingen nachzukommen, jedoch versucht er den außen stehenden, den Hörer, einen Einblick in die Seele eines solch verzweifelten Menschen zu geben, um näher zu bringen weshalb Menschen tun was sie tun.

 

Fazit: Er lebt wohl nicht mehr aber mit 2pacs Changes bleit er immer lebendig.

lg

...zur Antwort

Hi!

Du musst dir absolut keine Sorgen machen, einige haben mit 15 schon einen Bart, bei anderen wächst er erst ab 20...

Breit sein ist eine Sache der Genetik, ich war auch nie breit!

LG

...zur Antwort

Hey!

Schau mal hier:

https://en.wikipedia.org/wiki/IOS_14#:~:text=iOS%2014%20is%20the%20fourteenth%20major%20release%20of,released%20officially%20to%20the%20public%20later%20in%202020.

LG

...zur Antwort

Hi!

Starte mal den PC und das Internet neu!

LG

...zur Antwort

Hi!

Erkrankungen durch falsche Ernährung

Wissenschaftler gehen davon aus, dass mehr als 70% aller Erkrankungen in den westlichen Industrieländern ernährungs- und lebensstilinduziert sind. Insbesondere Fehlernährung, Bewegungsmangel und Übergewicht spielen dabei eine große Rolle. Aber auch der Nikotingenuss und Alkoholkonsum tragen dazu bei. Für zahlreiche Erkrankungen ist ein Zusammenhang zum Lebensstil und zur Ernährung bewiesen, so zum Beispiel für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes mellitus und Krebs.

https://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/ernaehrung-und-lebensstil/erkrankungen-durch-falsche-ernaehrung

LG

...zur Antwort

Hi!

Apple AirPods: Unterschiede zwischen 1. und 2. Generation

  • Optisch unterscheiden sich beide Generationen nicht voneinander.
  • Die AirPods 2 bieten eine längere Gesprächszeit bei Telefonaten.
  • Die AirPods 2 verbinden sich schneller.
  • Nur die neuen AirPods unterstützen den Sprachbefehl "Hey Siri".
  • In den AirPods 1 steckt der W1-Chip.
  • In den AirPods 2 steckt der H1-Chip.
  • Die AirPods 2 unterstützen Bluetooth 5.0 und haben geringere Latenzen bei Videos und Spielen.

Ihr seht - ein paar Wünsche sind unerfüllt geblieben. So stecken in den AirPods 2 keine neuen Sensoren, noch sind die neuen AirPods wasserfest oder gar wasserdicht. Zum Sport eignen sich daher auch die AirPods 2 nicht unbedingt. Das es keine Änderung am Design gegeben hat gibt es auch bei der Passform keine Unterschiede. Entweder, eure Ohren kommen mit der Bauform der In-Ear-Kopfhörer zurecht, oder nicht. Silikon-Aufsätze in unterschiedlichen Größen, wie andere True Wireless-Kopfhörer sie bieten, gibt es bei den AirPods nicht.

https://www.netzwelt.de/apple-airpods-2/170240-airpods-2-generations-unterschiede.html#apple-airpods-unterschiede-zwischen-1-2-generation

LG

...zur Antwort