Energydrink selber machen?

5 Antworten

Benzin, Diesel und Motoröl mischen und darin so viel Zucker auflösen, dass du eine gesättigte Lösung hast. Das dürfte dann geschmacklich ungefähr hinkommen.

Wer trinkt es dann?

0

Wäre das so einfach, könnte so gut wie jeder ein Milliardenunternehmen durch eigene Produktion besitzen. Du brauchst eine eigene Rezeptur - vor allem einige dieser bestimmten Zutaten sind MEGA-Teuer!

An sich zwar möglich, aber dass du da eine Red Bull Kopie erhältst, bezweifle ich!

Du brauchst ein entsprechendes Labor mit Gerätschaften und die angegebenen Zutaten. Dann kannst du es selbst zusammenpanschen.

Eine Tüte Gummibärchen auflösen und eine Tasse Kaffee dazumischen.

Hi!

Ich würde das nicht machen, trinke lieber Wasser!

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Er hat gefragt wie man ein Energy Drink macht und nicht was am gesündesten zum Trinken ist Antwort an der Frage vorbei

1
@Zadaf

Nein, ich habe geschrieben, dass er es lieber lassen soll.

LG

0

Was möchtest Du wissen?