Sie wird sich verklickt haben und hat offenbar kein eigenes (interessantes) Leben.

...zur Antwort

Dann hätte er ja wenigstens Bescheid geben können

...zur Antwort

Versuchen kannst du es, rechne aber in dem Fall mit einer Absage. 10 Euro sind deutlich über Mindestlohn.

...zur Antwort

Angst meinen Freund zu verlieren weil meine langen Haare abschneiden musste. Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

ich (25) mache mir seit geraumer Zeit große Sorgen meinen Freund (24) an ein anderes Mädchen zu verlieren das ihm schöne Augen macht.

Alles fing an als ich mir meine Hüftlangen Haare abschneiden musste, weil sie dünn und kaputt waren. Mein Freund findet sehr lange Haare unglaublich attraktiv und war extrem traurig als sie ab mussten. Mir tat es auch total leid aber ich konnte nichts wirklich machen weil sie kaputt waren.

Mitte Februar waren wir bei einer Hausparty und da war ein Mädchen das anscheinend meinen Freund gut fand und sich mit ihm unterhalten hat. Anhand ihres Blickes war dies ziemlich eindeutig abzusehen. An sich mache ich mir da keine Sorgen da es öfters vorkommt, da mein Freund schon attraktiv ist und bei Frauen gut ankommt, jedoch kann ich im dort komplett vertrauen aber dieses Mädchen hatte aber sehr lange Haare die bis über ihrem Po reichten und ich merkte das mein Freund sie optisch gut findet. Sie war mir vom ersten Moment an ein Dorn im Auge weshalb so getan das es mir nicht gut ginge damit ich ihn von ihr los bekomme. Wir sind dann nach Hause gefahren.

Ich dachte eigentlich das es sich damit erledigt hat aber sie hat im auf Instagram gefolgt und sie schreiben auch miteinander.

Jetzt mach ich mir das erste mal seit 5 Jahren Beziehung große Sorgen, da es mir so vorkommt das ich ihn mit den kürzen Haaren nicht mehr gefalle und ein Mädchen mit sehr langen Haaren bevorzugt.

Was kann ich tun? Ich möchte ihn nicht verlieren :/

...zur Frage

Wenn er dich deswegen verlässt, solltest du ihn ziehen lassen und heilfroh sein dass du ihn los bist. Denn dann hast du was besseres verdient.

...zur Antwort

Denke aber bitte dran, dass Schauspiel für 99,99% eine sehr brotlose Kunst ist. Willst du einen Job musst du dich in Castings gegen andere durchsetzen. Da werden durchaus mal die Ellbogen ausgefahren. Bist du da zu schüchtern wirst du wenig Chancen haben. Die Chance nach Hollywood zu kommen (wie in deinen Tags) ist deutlich kleiner als die Chance die Lotterie zu gewinnen.

Planungssicherheit? Vergiss es. Die nächste Miete wirst du dir teils zusammenborgen müssen. Verwechsel das bitte alles nicht mit dem Leben das du von Schauspielern kennst. Das sind 0,01% die es wirklich schaffen.

...zur Antwort

Deine Formel macht folgendes: Sie überprüft ob der Text in der Zellen B5:AF5 mit "N", "T" oder "S" beginnt und falls ja wird die Zelle mitgezählt, falls nicht dann nicht.

Diesen gezählten Wert kannst du jederzeit mal 12:00 (=0,5) nehmen und kommst mit der richtigen Formatierung ([h]:mm) auf die gearbeiteten Stunden.

...zur Antwort