Energydrink Name?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, ist ok 76%
Ja, ist kontraproduktiv 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist ok

Das ist vollkommen in Ordnung. Es gibt und gab bereits unzählige Alternativen mit Farb-Tier-Kombination als Name, wie beispielsweise:

  • Black Cat
  • Red Puma
  • Black Panther
  • Red Rhino
  • Pink Fish
  • Red Horse
  • Blaue Sau
  • Red Eagle
  • Red Lion
  • Red Tiger

usw.

Nein, ist ok

Man denkt automatisch an Red Bull, weil sie die dominierende Marke ist - Was jedoch nichts daran ändert, eine bestimmte Marke zu bevorzugen.

Blue Gepard

Ein Gepard ist das schnellste auf dem Land lebende Raubtier. Also hat er Energie. Passt zu dem Namen.

Hm, ich bin für PinkPanther als Name für einen Energy Drink. Da ist RedBull erstmal nicht das große Problem :D

Wenn du dein Getränk gelbweiß gebänderter Zitronenfalter nennst, wird es keiner mit Red Bull on Verbinding bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt