Getränk mit RedBull-Geschmack

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

andere Sachen als Energydrinks, mit Bull-Geschmack sind mir nicht bekannt, allerdings gibt es ja auch die Marken wie Mad-Bat etc. und von denen haben manche eine niedrigere Dosis an Koffein, dadurch wirst du dann besser schlafen können, aber ob es wirklich daran liegt, dass du nicht schlafen kannst ist unglaubwürdig ;), da hat man schon viele tests gemacht ob bull wirklich richtig was bringt, aber wenn es dir richtig was bringen soll sprich nacht durchmachen, durcharbeiten brauchst du schon mehr als eine Dose oder Kaffee.

lg und viel Spaß auf deiner weiteren Suche ;)

was heißt nicht gesund? also besser als wenn du säufst is es schon :) Wenn du red bull trinkst, wirst du davon konzentrierter und besser bei der Arbeit bzw schule. also es schädigt deine Gehirnzellen nicht, sondern regt sie eher an. Dein Gedächtnis steigt auch noch dazu.

2 Dosen Redbull?

Guten Morgen an alle, ich habe Heute die Nacht durch gemacht und am vorherigen Tag 2 Dosen Redbull getrunken. Ich bekomme schon nach einer Dose Redbull schon Bauchschmerzen, aber da ich für meine Abiturprüfungen lernen wollte, musste ich wach bleiben deshalb habe ich mir 2 Dosen verdrückt & jetzt ist mir total schlecht, heiß, und ich fühl mich schlapp. Schlafen kann ich auch nicht weil ich nicht müde bin. Habt ihr eventuell eine Idee was ich jetzt machen kann damit ich schnell einschlafe? Denn ich halte es gerade echt nicht mehr aus. 2 Dosen Redbull waren zu viel für mich!

...zur Frage

Ist wasser mit geschmack gesund oder schädlich?

also ihr kennt doch dieses wasser mit geschmack so kirsche geschmack schmeckt ja lecker aber ist nur wasser wollte fragen ob das gesund ist also ist da kein zucker oder so extra zutaten drin

...zur Frage

Wie kann ich Bier mischen, dass es schmeckt?

Bin 16 geworden und Bier schmeckt mir überhaupt nicht!  Kann ich Bier mit RedBull oder anderen Säften etc. mischen, damit es den typischen Bier-Geschmack verliert?

...zur Frage

Energydrink zum einschlafen?

Hallo leute ich hab mal eine dumme frage die mich aber brennend interessiert:

Undzwar denke ich dass ich, weil ich soviel energydrink, trinke schon fast abhängig bin von dem zeug, sodass ich nachts nicht schlafen kann wenn ich nicht im bett beim serien gucken nebenbei energydrink getrunken habe.. Ich meine kann das sein? Das 'problem' nachts wegen energydrink nicht schlafen zu können hatte ich nie aber geht das andersrum eigentlich? Also nicht schlafen zu können weil ich kein energydrink hatte?! :D immerhin soll das ja wachhalten und kann THEORETISCH ja nicht beim einschlafen helfen :D

Danke schonmal im vorraus ich hoffe dir frage wird nicht gelöscht weil sie zu dumm ist oderso aber die antworten interesseren mich halt sehr :D Mit freundlichen Grüßen delphinewb :)!

...zur Frage

Getränk mit Energy Drink Geschmack?

Wie oben erwähnt, sollte halt kein Energy sein. Trinke aktuell 3-4 Dosen am Tag weil mir der Geschmack gefällt. Würde jedoch gerne etwas anderes Trinken, was genau so oder ähnlich schmeckt. ( Sollte es am besten in Österreich geben in den Läden o.Ä )

...zur Frage

Mischgetränke (Cocktails) schmeckt man nie Alkohol

Hallo, Also ich habe vor kurzem ein Glas GinTonic getrunken.... Mir ist aufgefallen das ich den Gin (also den Alkohol) gar nicht rausschmecken konnte. Meine Fragen also: 1)Schmeckt man den Alkohol bei keinem Mischgetränk raus (zB; RedBull-Vodga; GinTonic; Barcadi-Cola usw...) oder war das nur bei diesem der Fall? 2)Warum zahlt man für ein Mischgetränk wenn dieses sowieso nur nach dem nichtalkoholischen Getränk schmeckt so viel nur für den darin enthaltenen Alkohol (den man ja anscheinend nicht schmeckt) Da kann man sich doch gleich das nichtalkoholische Getränk kaufen und das ist dann auch noch billiger.... (zB; statt RedBull-Vodga nur RedBull) Danke schonmal im Vorhinein für Antworten....! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?