Schmeckt der Lidl energydrink so wie RedBull?

6 Antworten

Bei 25 Cent würde ich ganz mutig und unvernünftig finanziell voll ins Risiko gehen und es testen.

Na ja, er schmeckt „leichter“ als Redbull, da es weniger Zucker , Koffein und Taurin hat. Für jeden schmecken die Energy drinks gleich, aber für mich ist das nicht so.

Nein, schmeckt anders, aber trotzdem ebenfalls nicht wirklich gut.

Ich empfehle dir den Energie SpeedStar von Norma. Der ist unglaublich lecker und reicht nah an das Original ran 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouisHusslein
Fragesteller

Muß ich mal ausprobieren :-)