Monster oder Redbull?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weder noch 59%
Monster 26%
Redbull 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monster

Die Bullenprodukte sind alle mit viel Aspartam. Monster liegt da unbedenklicher.

Weder noch

Du weißt ich achte sehr auf ne gesunde Lebensweise. Energy und andere Substanzen die dem Körper schaden könnten meide ich IMMER.

Die Jugend von heute immer am Energy trinken… absolut unmöglich

Hallo,

die "normalen" Versionen von RedBull und Monster schmecken schon sehr unterschiedlich.
Da ist mir RedBull lieber, da Monster teilweise sehr süss schmeckt.

LG

Blautorintos  17.06.2022, 12:26

Monster hat genauso viel Zucker wie Red Bull. Da stimmt wohl etwas mit deinem Geschmack nicht.

Technomanking  17.06.2022, 21:46
@Blautorintos

es geht auch um die Art des Zuckers. Natürlich haben auch die anderen Zutaten einen Einfluss auf die Empfindung der Säure

Weder noch

Ich trinke am liebsten Rockstar. Dieser Energy ist wenigstens nicht so extrem mit Vitaminen voll gepumpt. Außerdem mag ich die unterschiedlichen Sorten.

Weder noch

Beides Müll allgemein Energy ist Gift.

LillyMarie731
Fragesteller

Joa Ansichtssache was trinkst du sonst?