Warum ist Redbull momentan so beliebt?

7 Antworten

Schmeckt halt einfach besser

Vor allem die Winter Edition *-*

RationalFaith
Fragesteller

Redbull gibs ja nicht erst seit 2020, davor war es nicht so beliebt

ItzzMicha  20.11.2020, 23:43
@RationalFaith

Ich habe es immer gerne getrunken, und viel lieber als Rockstar und son zeugs :)

snatch1ngton  21.11.2020, 00:27
@RationalFaith

Das halte ich für ein Gerücht. Als das Zeugs ca. Anfang der 90er auf den Markt kam, war es der Hype schlechthin. Gut, es gab auch nix anderes...

Auch wenn es vom Geschmack her bessere Alternativen gibt, wirkt es scheinbar bei mir am besten, ich bin auch nach 24st. Zocken, Programmieren oder Fragen beantworten, am Belebsten(im Vergleich zu anderen Energie Drinks), ob es an der PR, oder am Inhalt liegt ist mir unbekannt.

Ich trinke wenn überhaupt lieber Monster.
Aber ich trinke so etwas eh super super selten, da ich bemerke wie es bei mir Herzprobleme verursacht.

Ich verstehe das auch nicht. RedBull ist das ekelhafteste Gesöff, was ich je getrunken habe. Und gesundheitsschädlich ist es auch.

Vielleicht fühlen sich die Kids ohne nicht lebendig.