Ist TVD immer noch so beliebt?

2 Antworten

Ja, ich habe die Serie erst letzten Sommer entdeckt, aber sie sofort geliebt. Ich habe im Dezember sogar Paul und Ian auf der Comic Con getroffen und als das ein Mädchen aus meiner Stufe gesehen hat ist sie zu mir gekommen und wir haben über TVD geredet, obwohl wir davor nie miteinander redeten. Bei einer Vorstellungsrunde in der Schule hat letztes Jahr auch jemand erwähnt, dass sie tvd gerne guckt, völlig ohne Zusammenhang. Auf der Comic Con hatten auch viele TVD Merchandise an und das Shoot mit Ian und Paul ist noch immer eins der beliebtesten gewesen. Meine Meinung also: Es ist nie zu spät Vampire Diaries zu schauen, es gibt immer welche, die es auch mögen, man muss sie nur finden. Riverdale wirkt vielleicht populärer im Moment, ist aber eindeutig die schlechtere der beiden Serien. Wenn du TVD durch hast, solltest du Pretty Little Liars anfangen. Das ist zur gleichen Zeit entstanden und auch sehr empfehlenswert.

Also ich liebe TVD, habe auch schon alle Staffeln paar mal angeschaut