Kann ich die Serie „The Vampire Diaries mit meinen Eltern schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du ruhig mit deinen Eltern schauen... bin auch schon durch mit tvd

Ist glaube ich normal. Ja ein paar Szenen sind unangebracht aber das ist in jeder Serie also nicht so schlimm. Habe es auch mit meiner Mutter geguckt und das war kein Problem also joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kennne mich gut mit all den Sachen aus, durch Erfahrung

Das musst du deine Eltern fragen, ob sie es sehen wollen. Das müssen sie entscheiden. Wenn sie Lust dazu haben... ich glaube kaum, dass Erwachsene Ü40 das ernst nehmen können, ist halt viel kindischer Teenykram dabei, aber vielleicht amüsiert es sie ja.

Hä? Dann schau es halt eben nicht mit ihnen. Ich versteh die Frage nicht.

Meine Eltern würden niemals so eine Serie schauen.

Ich habe es mahl wo ich 11 Jahre alt war geschaut und Dan nochmal mit meinen Eltern