Du bist noch realtiv jung, in deinem alter ist es normal sich auszuprobieren aber wenn es die gefallen hat dann würde ich sagen du bist Bi. Hättea es dir nicht gefallen wärst du denke ich hetero. Und wenn es dir so sehr gefallen hat und du jz nur noch mit männern willst dann klingt das nach schwul. Aber in deinem alter kann sich das auch immernoch ändern

...zur Antwort

Also diese ,,sie soll zuerst schreiben" denkweise ist was für Kinder und wenn du sie magst und sie sich auch dann schreib ihr. Wenn sie paar stunden nicht antwortet hat sie vielleicht einfach zu tun oder dann am besten nicht nochmal schdeiben sondern einfach Auf ihre Antwort warten, aber sie freut sich bestimmt über ein ,,guten morgen, wie läuft dein Tag bis jetzt" wenn sie in der pause auf ihr handy guckt

...zur Antwort

Ess ruhig was. Aber denke mal du hattest nh fressattacke weil du dann gestern die ganze zeit nichts gegessen hast. Ess jeden Tag etwa 1500-2000 Kalorien, verteilt und nicht aufeinmal. Dadurch nimmst du besser ab als tage njchts zu essen und dann aufeinmal ganz viel

...zur Antwort

Ist doch gut das er die wahrheit gesgat hat. Dir muss das nicht peinlich sein, er ist ja etwas älter und hat wahrscheinlich mejr Erfahrungen und weiß sicher wie du dich grade fühlst. Und ich denke njcht das es ein Korb war, er meinte ja ,,zurzeit,, also vielleicht ist er in ein paar monaten oder jahren dafür bereit, wenn du dann auch etwas älter bist.

...zur Antwort

Die pille danach Kann deine periode verschieben, bei mkr war die 2 wochen zu spät. Die pille danach ist eine hormonbombe und kann die periode um ein paar Tage oder wochen verschieben, wenn du in 10 tagen deine periode noch nicht hast würde ichbmir sorgen machen.

...zur Antwort

Wenn Sie dort Kassiererin ist dann geh einfach morgen um die selber Uhrzeit wieder dahin und vielleicht ist sie ja wieder da, oder du rufst da an und fragst nach der, aber die dürfen dir dann keine Daten von der geben

...zur Antwort

Mach ein foto von Der unterschrift deiner Eltern und von der Arbeit, dann fotoshopst du die unterschrift auf das bild der Arbeit. Und dann das endergebnis ausdrucken und so tun als wäre das die Arbeit. Funktioniert bei mir auch immer, wenn du das selber nicht bearbeiten kannst dann kann ich das auch für dich machen wenn du willst.

...zur Antwort

Also ich hab mir vor einer Woche eins machen lassen, ich bin auch 17. Ich höre das mit dem raus wachsen grade zum ersten mal also keine Ahnung was das angeht. Zum thema schmerzen, also der stich selber tut echt nur kurz weh. Danach ging es bei mir auch voll lange aber am abend hab ich ein bischen Bauchschmerzen bekommen. Und ich konnte njvht so gut auf dem Bauch schlafen ich habs dann erstmal auf der Seite versucht, aber ich wusste das ich mich nachts automatisch auf den Bauch Drehe deswegen hab ich ein pflaster drauf gemacht. Mittlerweile tut er garnjcht mehr weh und ich kann schlafen wie ich will.

Diesen piercing machen zu lassen war eine gute idee, alle finden es mega schön und es tut wie gesagt nur ein paar Tage Danach weh und dann auch nicht dolle, zumindest bei mir. Ich würde es tun an deiner stelle

...zur Antwort
Freund fremdgegangen am Anfang der Beziehung?

Hallo zusammen,

Jaaa wo soll ich anfangen…ich bin mittlerweile verheiratet und seit 3 Jahren mit ihm zusammen und haben bereits 2 kleine Kinder. Als wir uns kennengelernt haben hat er seine Ex für mich endgültig verlassen weil sie sich gegenseitig nur noch fremdgegangen sind. Ich verstehe mich mit seiner Ex mittlerweile ganz gut bzw. Besser als früher und wir mögen uns auch echt gerne. Die beiden waren echt lange zusammen aber irgendwann hat es halt nicht mehr gepasst und er hat mich kennengelernt. Ich habe mit der Zeit immer mehr von den beiden erfahren wie oft die sich alleine getroffen haben wovon ich nichts wusste in der Anfangszeit. Jedesmal habe ich etwas Neues „herausgefunden“ wenn ich mit ihr unterwegs war. Jetzt gestern habe ich erfahren das die beiden in unserer Beziehung miteinander geschlafen haben….wir waren zu dem Zeitpunkt zwar erst 1 1/2 Monate zusammen..aber trotzdem. Ich wusste es bis gestern nicht einmal, ich wusste das sie an dem Tag da war ja weil seine Mutter es mir sagte, aber ich wusste nicht das sie miteinander geschlafen haben. Ich selbst war auch an dem Tag noch da bis abends und Abend kam dann auch seine Ex…. Er hat es erstmal stundenlang abgestritten und gesagt es würde nicht stimmen neben ihr und dann angefangen bei mir den Fehler zu suchen weil ich ja VOR ihm selbst einen Typen hatte.
Seine Ausrede war das es doch schon sooo lange her ist und er einfach Angst hatte alleine zu sein wenn das mit mir nicht lange gehalten hätte und er es früher nicht ernst genommen hat mit mir. Was auch krass ist das ich sogar einen Tag vorher Geburtstag hatte und auf den nächsten Tag bei ihm war wo es passiert ist.
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll oder ich reagieren soll, ich denke das da noch öfter was passiert ist zwischen den beiden aber beide machen keinen reinen Tisch und streiken ab das noch mehr war, ich glaube es aber nicht weil die davor schon gesagt haben es war Nix mehr zwischen denen.
Reagiere ich über??
Was soll ich tun und wie soll es weiter gehen?

viele Grüße

...zur Frage

Also er hat dich betrogen falls das mit dir nichts wird? Aber es ist doch klar das es erst recht nichts wird wenn der dich betrügt. Klingt nach einer ausrede find ich

...zur Antwort

Selbst wenn ihr im gleichen Alter wärt ist seon verhalten dir gegenüber respektlos und du solltest Schluss machen. Und dadurch das er fast doppelt so alt ist wie du hat die Beziehung erstrecht keine zukunft. Ich weiß du denkst das ich nur eine meinung bin und das nicht überall so ist aber vertrau mir einfach und mach schluss, ich wurde oft genug verletzt.

...zur Antwort

Ich würde sagen sicher ist sicher. Aber wenn du das kondom noch hast kannst du ja Wasser reinfallen und dann gucken ob irgendwo ein Loch ist oder so.

...zur Antwort

Ich würde es halt so verstehen das Person A, Person x nicht wollen würde. Sozusagen :,, wenn das nicht wäre würde ich gerne den nächsten Schritt machen aber du bist zu jung" ich würde das tatsächlich als Korb verstehen. Ich würde es dann so formulieren:,, hey wir kennen uns ja jetzt schon länger und ich habe das Gefühl das es langsam ernster wird, für mich ist der große Altersunterschied einfach ein bischen viel. Ich muss erst sehen ob ich damit klar komme und vielleicht wäre es okay wenn wir bis dahin einfach so weiter machen wie jetzt?"

...zur Antwort