Was habt ihr gedacht oder gefühlt als ihr mitbekommen habt das Trump wieder Präsident geworden ist?
5 Antworten
Ich habe die Möglichkeit nicht ausgeschlossen. Aber als ich an dem Morgen wach wurde und die Nachrichten eingeschaltet habe, war ich dann doch überrascht, mit welcher Deutlichkeit er schon vorne lag. Ich hatte da eher mit einer tagelangen Hängepartie gerechnet, bis das Ergebnis klar ist.
Die Tatsache an sich finde ich traurig. Aber die Deutlichkeit seines Sieges hat mich wirklich schockiert.
Ich war froh, als der ganze Zirkus endlich vorbei war.
Bei Harris hat mich zum Ende hin ein ungutes Gefuehl beschlichen, da sie so ploetzlich erschienen war. Jetzt kennt man sie, vllt ist die Zeit fuer sie in 4 Jahren reif.
Ich bin zwar von Anfang an von einem Wahlsieg für Trump ausgegangen, allerdings nicht das er per „landslide” doch so deutlich vor Harris abschneidet. Mein erster Gedanke war „leicht verdientes Geld” und wie ruhig es für US Verhältnisse blieb.
Ich war überrascht und habe dann festgestellt, dass die Amerikaner einfach Dumm sind. Da kann man leider nichts gegen machen. Dann machen und glauben alles, was ihnen vor die Nase gelegt wird..
Nichts besonderes, außer das könnte ein Glück sein für Europa.
Strafzölle? das ist doch Nachplapperei - es geht darum das Europa nur frei sein kann, wenn es auch frei ist von US-Einflüssen
Ja, das ist aber das Gebrabbel eines Idioten, der nach einer Rechtfertigung sucht, sowas plappert man nicht nach.
Höhere Strafzölle sind ein Glück für Europa? 🤨Aha