Wird Donald Trump die USA wieder großartig machen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein. 81%
Ja. 19%

8 Antworten

Nein.

Er wird das Land weiter spalten, Hass sähen und Vorurteile schüren.

Nein.

Großartig ist an Trump nur sein überzogenes Ego.
Jetzt hat die taube Nuss auch noch gemeint, Biden würde die Ukraine fallen lassen (dabei hat Trump sich selber gegen Ukrainehilfen ausgesprochen, hat er das nun vergessen?!).

Aber wenn man Trump ist, lässt man sich von solchen Lappalien wie der Realität nicht aus dem Konzept bringen. Ein Trump vermag auch die Logik selbst zu verbiegen oder das Raum-Zeit-Kontinuum...

Nein.

Nur in seiner Vorstellung.

Aber Biden wird es auch nicht schaffen.

Nein.

Trump wird die USA nicht großartig machen und hat sie während seiner Amtszeit auch nicht großartig gemacht.

Trump ist ein Showman und Trickser der nur auf seine Vorteile bedacht ist.

Offenbar ging er da einen Schritt zu weit und überschätzte sich selber Derzeit stehen ihm hohe Geldforderungen seitens der Gerichte ins Haus . Über 400 Millionen Dollar

Wenn Trump diese Summe nicht aufbringen kann, hat der Staat die Möglichkeit Pfändungen am Immobilienimperium von Trump vorzunehmen.

Es stehen noch weitere Klagen gegen Trump an, über die noch verhandelt werden muss.. Für einen, der bisher aus allen Niederlagen nur als Siege hervorging , dem werden jetzt Grenzen gesetzt.

Nein.

Salue

Bei vielen US-Wählern ist dies ein Fakt.

Aus dem Ausland gesehen ist es einfach schlicht peinlich. Der Mann benimmt politisch wie ein Elefant im Porzellanladen.

Ich frage mich immer, ob ein Land mit 330 Millionen Einwohnern keine besseren Bewerber für das Präsidentenamt hat, als ein alter schlottriger Tattergreis und ein fast so alter windiger Spekulant und Narzist.

Tellensohn

Ontario  25.03.2024, 07:19

Wer Trump als Präsident erneut wählt, der ist für mich bildungsfremd. Davon gibt es in den USA allerdings sehr viele .