US-VIP´s wollen auswandern?
Im Verlauf des vergangenen US-Präsidentschaftswahlkampf (Donald Trump vs. Joe Biden,...Kamala Harris) teilten verschiedenen US-VIP´s der Presse mit, daß sie gegen Donald Trump als möglichen 47. Präsident der USA sind und im Falle einer Wiederwahl Trumps, daß Land (USA) verlassen wollten. Nun hat ja bekanntlich der Donald sich das "White House" zum 2. Mal klargemacht. Sind inzwischen diese besagten VIP´s ausgewandert und wenn ja, wer ist unter diesen dabei?
4 Antworten
Taylor Swift mit ihrem Mann , Beyoncé und weitere welche Kamala supportet haben
Natürlich nicht. 🤦♂️
Leider sagen alle, dass sie es machen und dann, Pustekuchen. Außer Eva Lassmiranda, die es durchziehen wird. Ganz Hollywood sollte nach Kanada verlegt werden, damit die USA massiv kulturell geschwächt werden. Alternativ könnte Kalifornien (Notfalls mit Gewalt) versuchen, aus den USA auszutreten. Eine Unabhängigkeitsbewegung dort existiert ja bereits. 👍
Was Dump duldet oder nicht, ist hier erst mal nicht so relevant. Interessant wäre da eher ob die US Verfassung dazu etwas enthält.
Die US-Verfassung verbietet es, doch man kann die Verfassung ändern. Geht aber sehr schwer.
Es sind gerade mal knapp 2 Wochen seit der Wahl vergangen. In der kurzen Zeit schaffen es selbst VIPs nicht, auszuwandern.
Frag nochmal im März, wenn T. zwei Monate im Amt ist. Oder lies einfach dazu in der Presse.
Der Wahlkampf ist lange absehbar, die Prognosen waren immer Kopf an Kopf. Somit konnte man schon ahnen, dass es eine knappe Kiste wird. VIP's haben sicherlich die finanziellen Mitteln genau das zu tun. Ob sie es machen, wer weiß.
Ich würde raten, dass sich einige bereits mitten im Umzugs"stress" befinden und bis Januar aus den Staaten raus sein werden.
Vorbereitungszeit hatten diese Helden ja nun genug gehabt um alles in die Wege leiten zu können und der Wahlsieg vom Donald Trump kam ja nun auch nicht aus dem heiteren Himmel dahergeflogen.
Du würdest also Monate vorher auf Verdacht schon mal iwo ein Haus kaufen?
Außerdem wirst du dich doch sicher daran erinnern, dass es überall hieß, es würde eine enge Wahl.
Oder willst du einfach nur gegen diese Leute hetzen?
Diesen Leuten wurde aufgezeigt wo ihr Platz ist und wo sie hingehören !
Donald wird derart Bestrebungen (Kalifonien als eigenständiger Staat) nicht dulden.