US-VIP´s wollen auswandern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taylor Swift mit ihrem Mann , Beyoncé und weitere welche Kamala supportet haben

Natürlich nicht. 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider sagen alle, dass sie es machen und dann, Pustekuchen. Außer Eva Lassmiranda, die es durchziehen wird. Ganz Hollywood sollte nach Kanada verlegt werden, damit die USA massiv kulturell geschwächt werden. Alternativ könnte Kalifornien (Notfalls mit Gewalt) versuchen, aus den USA auszutreten. Eine Unabhängigkeitsbewegung dort existiert ja bereits. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GfAccount112024 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 23:17

Donald wird derart Bestrebungen (Kalifonien als eigenständiger Staat) nicht dulden.

KoboltImKopf  11.01.2025, 00:12
@GfAccount112024

Was Dump duldet oder nicht, ist hier erst mal nicht so relevant. Interessant wäre da eher ob die US Verfassung dazu etwas enthält.

Muscimol  11.01.2025, 03:35
@KoboltImKopf

Die US-Verfassung verbietet es, doch man kann die Verfassung ändern. Geht aber sehr schwer.

Es sind gerade mal knapp 2 Wochen seit der Wahl vergangen. In der kurzen Zeit schaffen es selbst VIPs nicht, auszuwandern.

Frag nochmal im März, wenn T. zwei Monate im Amt ist. Oder lies einfach dazu in der Presse.

DasFloYT  21.11.2024, 12:38

Der Wahlkampf ist lange absehbar, die Prognosen waren immer Kopf an Kopf. Somit konnte man schon ahnen, dass es eine knappe Kiste wird. VIP's haben sicherlich die finanziellen Mitteln genau das zu tun. Ob sie es machen, wer weiß.

Ich würde raten, dass sich einige bereits mitten im Umzugs"stress" befinden und bis Januar aus den Staaten raus sein werden.

GfAccount112024 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 02:42

Vorbereitungszeit hatten diese Helden ja nun genug gehabt um alles in die Wege leiten zu können und der Wahlsieg vom Donald Trump kam ja nun auch nicht aus dem heiteren Himmel dahergeflogen.

latricolore, UserMod Light  18.11.2024, 03:05
@GfAccount112024

Du würdest also Monate vorher auf Verdacht schon mal iwo ein Haus kaufen?

Außerdem wirst du dich doch sicher daran erinnern, dass es überall hieß, es würde eine enge Wahl.

Oder willst du einfach nur gegen diese Leute hetzen?