Kann Kamala Harris wirklich gegen Donald Trump gewinnen?
Ich habe gelesen, dass Kamala Harris bei den Umfrage Werten sehr gut abschneidet und tatsächlich gegen Donald Trump gewinnen kann. Donald Trump will das nicht einfach so hinnehmen. Unter anderem will Trump verhindern, dass die US-Vize auf Gelder zugreifen kann, die Biden für die US-Wahl 2024 gesammelt hat.
Kann Kamala Harris wirklich die Sensation schaffen und gegen Donald Trump gewinnen?
13 Antworten
Könnte ja, aber Trump hat schon den Vorteil von Berufserfahrung in dem angestrebtem Amt. Man sollte auch bedenken, dass reaktionäre Kreise in der US Politik fiel gewicht haben.
"Kann" ist das entscheidende Wort in Deiner Frage. Hättest Du gesagt "Wird", hätte man nicht ja sagen können, aber Du hast "Kann" gesagt, und da kann man durchaus mit Ja antworten, obwohl die Mischung der entscheidenden Faktoren inzwischen so komplex ist, dass Vorhersagen zum Ausgang der Wahl eigentlich nicht mehr seriös möglich sind.
Sie könnte gewinnen. Gelder für den Wahlkampf von Harris sind ausreichend durch Spenden eingegangen und dies in wenigen Tagen.
Auf diese Gelder hat Trump keinen Zugriff.
Ich sehe ein anderes Problem , wenn Trump nicht gewinnt. Er wird dann Wahlbetrug in den Raum stellen, weil er nicht verlieren kann.
Was er dann an Aufruhr anzettelt könnte schon für Unruhe sorgen.
Kamela Harris muß Präsidentin werden, sonst wird es nicht nur der Ukraine sondern auch in den USA schlecht gehen. Er ist ein Diktator der immer mit Putin zusammen hält. Damit wäte die Ukraine verloren.
Ich denke, die Wähler in Detroit oder Little Rock werden nicht unbedingt an die Ukraine denken, wenn sie wählen gehen.
Nein, die Amerikaner werden zum größtenteil jetzt nicht mehr die Demokraten wählen, einfach weil Biden-Opi viel Unsinn gemacht hat
Das dachte ich mir vor der Wahl