Trump oder Harris

Gewinner Harris und für Harris 46%
Gewinner Trump und für Trump 28%
Gewinner Trump und für Harris 17%
Es wird eine Überraschung kommen. 7%
Gewinner Trump und für … 2%
Gewinner Harris und für Trump 0%
Gewinner Harris und für … 0%

46 Stimmen

9 Antworten

Gewinner Harris und für Harris

Vielleicht wird aber eine Überraschung kommen und Michelle Obama tritt trotzdem auch an. Das hoffe ich zumindest.

LG


cxh20  25.07.2024, 20:41

Ich würde es so feiern wenn Michelle Obama antritt.. finde sie mega sympathisch und mochte sie schon immer mehr als die alte von Trump aber es gewinnen meistens eh weisse alte männer also wären ihre chancen vlt genauso gering wie die für Harris.

isohypse  22.07.2024, 10:20

Die wird sich das kaum antun...

geheim007b  22.07.2024, 14:31
@isohypse

Sie hat es immer ausgeschlossen, auf der anderen Seite hat sich Barack Obama noch zurückgehalten mit seiner Wahlempfehlung.

Weder noch und sowohl als auch. Es wird wieder einen riesen Wahlbetrug geben, nur diesmal nicht so auffällig wie vor 4 Jahren.


MrBlackAdder  25.07.2024, 21:50

Wird es deiner unmassgeblichen Meinung nach nur Wahlbetrug geben, wenn Trump verliert oder auch, wenn Harris verliert?

Und was war mit dem Wahlbetrug von 2020? Hast du nur Fulp Fiction als Beweis oder was Richtiges?

Es wird eine Überraschung kommen.

Ich denke, dass es zur Überraschung kommen wird. Und das ist vordergründig auch darauf bezogen, wer überhaupt kandidieren wird! Die Chancen für Harris stehen nicht schlecht, es kommt aber darauf an, wer von einflussreichen Persönlichkeiten der Demokraten (Michelle Obama, Hillary Clinton o.Ä.) doch noch seinen Hut in den Ring werfen sollte.

Wenn es so kommt wie man erwartet, dann wird Harris kandidieren. Sie würde gegen Trump verlieren, würde ich mal wagen zu behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik
Gewinner Harris und für Harris

Das ist noch gar nicht entschieden, ob Harris als Kandidatin nominiert wird, es war nur eine Empfehlung von Biden. Auch die Demokraten sind eine demokratische Partei und sie muss in den Vorwahlen bestehen und dann auf einem Parteitag Harris nominiert werden.

Gewinner Harris und für Harris

Nichts ist klar wer nun Kandidat wird, aber die Chancen stehen gut.

Und der Wahlausgang ist völlig offen. Die einfach strukturierten Anhänger von Trump feiern ihren Star, aber dadurch gewinnt man keine neuen Wähler. Die Milliardäre unterstützen ihn wenn sie kein Gewissen haben und nur ihren Vorteil sehen .. diejenigen die ihn sowieso wählen, verändern das Wahlergebnis ja nicht.