Umfrage: Wer wird nächster/nächste US-Präsident/US-Präsidentin?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Donald Trump ( Republikaner ) 45%
Joe Biden ( Demokraten ) 27%
Ron DeSantis ( Republikaner ) 15%
Kamala Harris ( Demokraten ) 6%
Gretchen Whitmer ( Demokraten ) 3%
Mike Pence ( Republikaner ) 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ron DeSantis ( Republikaner )
  1. Biden wäre dann schon 82, es könnte auch sein, dass er bis dann schon tot ist
  2. Kamela Harris ist nicht besonders beliebt
  3. Whitmer sowie Pence haben wohl auch nicht allzu grosse Chancen auf das Amt
  4. Dann gäbe es da noch Trump, aber ich glaube nicht, dass er es nochmal schafft Präsident zu werden
Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Ron DeSantis ( Republikaner )

Gretchen ist eine typische woke Pflanze, radikale Abtreibungsbefürworterin, macht den ganzen Kult um Minderheiten mit usw.

Ich denke nicht, dass sie gegen DeSantis eine Chance hätte.

ich hoffe, daß ein Demokrat/Demokratin gewinnt. aber RonDe Santis wäre mir notfalls 1000x lieber als TRUMP !!!!!!!

Da man noch gar nicht weiss, wer überhaupt aufgestellt wird, lege ich mich noch nicht fest.