Dehnen. Versuch mal vorsichtig, die volle Flexibilität des Handgelenks wieder herzustellen.

...zur Antwort

Denke schon, dass man in den drei Tagen beliebig oft umparken darf.

...zur Antwort

Großes Geschrei, Breaking-News-Schlagzeile in der Bild-Zeitung, obligatorische Suche nach Verantwortlichen. Nach zwei Wochen beruhigt sich das Ganze und verläuft sich nach und nach im Sande.

...zur Antwort
Fände ich nicht gut

Ich halte es eh schon grenzwertig, dass manche User hier als angebliche "Experten" geführt werden.

...zur Antwort

Ich glaube eher, dass Mädchen mehr schreiben als Jungs. Zumindest war das bei uns in der Schule bei Deutsch-Aufsätzen so... Während Klassenarbeiten sind die ständig vor ans Pult gepilgert und haben sich neue DIN A4 Bögen geholt, während die Jungs meist mit einem Bogen auskamen.

...zur Antwort

Es gibt einen gigantischen Knall, aber in der Regel passiert nichts, wenn das Haus einen Blitzableiter hat.

...zur Antwort

Egal. Hauptsache, du nietest keinen Radler um.

...zur Antwort

Bei diesen TÜV-Untersuchungen wird viel Schindluder betrieben!

...zur Antwort

Klingt nach einer Beziehung im Endstadium.

...zur Antwort