Die Couch verschieben, so dass der Hund nicht mehr rausschauen kann...? 🤷‍♂️

...zur Antwort

Sie wirken, wenn man daran glaubt. Ob man daran glaubt, erkennt man daran, ob sie wirken.

...zur Antwort

Vielleicht hat dem jemand einen Kuchen oder einen Laib Brot gebracht, in dem diese geheimen Infos eingebacken waren... 🤔🕵️‍♂️

...zur Antwort

Weil viele nicht die Erfüllung bzw. Erlösung finden, die versprochen wird.

Man hat das Gefühl, es mit Mogelpackungen zu tun zu haben.

...zur Antwort

Ich denke schon, dass du sofort Anspruch auf das Geld gehabt hättest...

...zur Antwort

Zeit ist lediglich ein Hilfsmittel, um das Leben erfahren zu können...

...zur Antwort

Uff. Ich konnte das mal. Vor 30 Jahren. Aber das ist inzwischen so komplex geworden, dass es wahrscheinlich ewig dauern würde, bis ich mich in das Thema wieder eingearbeitet hätte...

Früher hatten die Prozessoren alle nur einen Kern. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man es intellektuell hinkriegen könnte, ein Programm zu schreiben, das acht Prozessorkerne berücksichtigt...

...zur Antwort

Netzwerk Kennwort ändern und niemandem verraten. 😏

...zur Antwort