Hey :)
Ich glaube jeder hat schonmal gehört, dass Frauen Männer begehren, die um sie kämpfen und so ihr Herz erobern.. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass genau solche Männer früher oder später als bedürftig wahrgenommen wurden, was letztendlich zum Interessenverlust bei der Frau führte
Auf der anderen Seite gibt es die sogenannten "Bad Boys", die zwar Interesse an einer Frau zeigen, aber nicht unbedingt bereit sind, um sie zu kämpfen. Diese Typen strahlen aus dass sie die Frau nicht zwingend zum Glücklichsein brauchen und die sich denken „andere Mütter haben auch schöne Töchter“
Interessanterweise sind es oft genau diese Typen, denen Frauen dann hinterherjagen
Wie sind eure Meinungen dazu?