Ich habe zu hohe ansprüche…?
Hey,
Ich (24) habe folgendes Problem
das mag jetzt alles eigenartig und arrogant rüber kommen, aber mir ist aufgefallen, dass mir optisch nur sehr wenige Frauen gefallen. Es gab natürlich Frauen die ich hübsch und süß fand, aber an den meisten von denen hatte ich nie ein wirkliches Interesse.
Als Jugendlicher träumte ich immer von Schauspielerinnen wie Natalie Portman, Aishwariya Rai, Megan Fox, Selena Gomez.
Ja der Charakter einer Frau ist natürlich auch sehr wichtig, das weiß ich. Trotzdem lege ich Wert auf das Optische und könnte mir nicht vorstellen mit einer Frau zusammen zu sein die ganz "okey" aussieht.
Ist das überhaupt noch nochmal?
8 Antworten
Also tatsächlich ist es so, das wenn man eine Person vom character her attraktiv findet, redet man sich selbst ein das die Person optisch attraktiv ist.
ist zwar nicht immer so, aber meistens.
hohe Ansprüche kann man natürlich haben, aber die Frage ist eher, wie wichtig es für dich ist dieses Kriterium zu erfüllen
für mich zählt ein Partner sollte mir optisch wenigstens ein wenig gefallen, den ich denke das ist ein wichtiger Punkt um eine romantische Beziehung zu erhalten.
Den es ist bestimmt nicht einfach eine Person als Partner zu haben die dich persönlich optisch garnicht gefällt.
Jeder hat Ansprüche und ein Typ ,und irgendwann findet man die Person bei der man sich direkt verliebt und oft ist es dann nicht so wie man es sich vorgestellt hat weil Charakter die Art und das gesamt Packet eine Rolle bei der Partnerwahl sind nicht nur das optische
Du solltest unterscheiden zwischen "jemanden optisch attraktiv finden" und "mit jemandem zusammen sein, in dem man verliebt ist".
Wenn du wirklich verliebt bist findest du dein Gegenüber meistens schön, selbst wenn dir die einzelnen Merkmale bei anderen nicht gefallen. Bei der richtigen ist ein Zahnlücke auf einmal doch ganz süß und obwohl man auf glatte Haare steht findest du ihren Lockenkopf doch total schön zum anfassen.
Sieht selber aus wie ein Lauch, der noch unten bei Mama im Keller wohnt, will aber eine Freundin wie Selena Gomez.
Junge,junge. Du kannst vermutlich froh sein, wenn du eine Frau findest die gerade noch gerade aus gucken kann.
Man kann sich nicht aussuchen was man schön findet ,jeder hat eigne Vorstellungen
Also ich pflege mich regelmäßig und habe genug Komplimente bekommen :)
Natürlich ist es das.
Ich finde, es gibt viele hübsche Mädchen, aber jemand hübsches mit Köpfchen zu finden ist dann doch selten.