Welche Schauspielerinnen findet ihr persönlich besonders charismatisch/attraktiv und weshalb??

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Emma Watson 41%
Mila Kunis 22%
Margot Robbie 11%
Megan Fox 11%
Amenda Seyfried 7%
Liz Hurley 4%
Marylin Monroe oder Scarlett Johansson (jeweils) 4%

13 Antworten

Mila Kunis und Emma Watson etwa gleich auf. Gerade Emma Watson erinnert mich aber an jemanden, den ich echt attraktiv finde und doll lieb habe. Leider ist diese Person aber kürzlich aus meinem Leben verschwunden und ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen :(.

Scarlett Johansson finde ich auch sehr attraktiv und es fehlt definitiv Jennifer Lawrence!!! ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Mila Kunis und Emma Watson etwa gleich auf. Gerade Emma Watson erinnert mich an jemanden, den ich echt attraktiv finde und doll lieb habe. Leider ist diese Person aber kürzlich aus meinem Leben verschwunden :(.

Scarlett Johansson finde ich auch sehr attraktiv und es fehlt definitiv Jennifer Lawrence ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liz Hurley

Irgendwie fehlt noch Morena Baccarin. Aber gut. Liz Hurley ist eigentlich eher meine 2. Wahl, also hier die erste weil auswählbar.

XD

warehouse14

Von denen Emma und Scarlett. Wobei Scarlett euch etwas abschreckt. Sonst Drew Barrymore und Jennifer Lawrence.

Emma Watson

Meine persönliche Nummer eins neben den anderen. Finde sie sehr attraktiv aufgrund ihrer Ausstrahlung, Optik, Intelligenz und auch aufgrund ihrem Talent...:)