Attraktivste Schauspielerin?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jennifer Lawrence 44%
Keira Knightley 30%
Adèle Exarchopoulos 15%
Kaley Cuoco 4%
Laura Prepon (Donna Pinciotti aus "Die wilden 70er") 4%
Ruta Gedmintas 4%
Lynsey Bartilson (Lily Finnerty aus "Keine Gnade für Dad") 0%

12 Antworten

Jennifer Lawrence

In dieser Liste finde ich sie am attraktivsten.

Adèle Exarchopoulos

Donna finde ich zwar sehr hübsch,aber nicht wirklich attraktiv.Daher Adėle obwohl Emma Watson natürlich auch schlecht ist 😏 Sehr sehr schwer zwischen den Beiden um ehrlich zu sein 🤔

OnlyAskQuestion
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort & gute Wahl! ;-) ja aber ich fand/finde dass Donna/Laura Prepon was besonderes optisch an sich hat, genauso wie Lily Finnerty/Lynsey Bartilson generell sehen rothaarige sehr interessant aus. Sehr schade fand ich dass für Alessandra Torresani keinen Platz mehr frei war & mir das zu spät einfiel, sieht auch sehr wunderschön aus. 🙂

Keira Knightley

Ich glaub Keira Knightley, aber ich kenn auch nur die ersten zwei. Außerdem meine ich damit eigentlich nur ihr Gesicht. Gemein aber is halt so.

und Ganz Ehrlich? Ich finde Angelina Jolie immer noch am schönsten

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence ist die Schönste der Welt.

Keira Knightley

Sonst aber auf jeden Fall Emma Watson <3

Paulaweasley322  09.08.2020, 12:08

Emma watson ist gut,schön und sehr bodenständig