Welche Nationalität hat Emma Watson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen da Emma fünf Jahren in Frankreich gelebt hat, und seitdem in Großbritannien lebt dass sie halb fanzozin und Halbritin ist. Okay wie ich gerade gelesen habe das nichts damit zu tun. Allerdings hat das was mit was anderem zu tun nämlich ob sie Franzosen ist oder Britain.

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger  10.07.2020, 20:33

Habe mich gefragt aus welchem Land ihre Eltern komme danke jetzt weiß ich dass ihre Mutter Franzosin ist und ihr Vater Engländer.