Findet ihr Emma Watson hübsch

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

!!!!!!!!!wunderhübsch!!!!!!!! 54%
Ja 33%
Etwas 4%
Überhaupt nicht 4%
Nein 4%
igiit igiitt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
!!!!!!!!!wunderhübsch!!!!!!!!

Ich mag die ;)

Nein

Um ganz ehrlich zu sein Emma Watson kann sehr gut schauspielern, dass kann keiner bestreiten, denn jeder der so berühmt ist hat es nur durch sein Talent geschafft. Doch hübsch ist Emma Watson nicht so wie alle sagen... Einfach Durchschnitt sorry. Für mich persönlich passt sie zudem überhaupt nicht in die Rollen in denen sie oft spielt (es fühlt sich so an als würde ihr Kopf bzw. Ihr Körper einfach völlig unpassend am platz sein. Insgesamt... Sie ist NICHT hübsch und für die die denken ohoh oho sie passt doch so gut in jedes Kleid... Ja das tut sie tatsächlich aber ihre Figur und ihr Gesicht sind auch mit viel Makeup nicht schön. Dennoch finde ich sie super und sie ist eine tolle Frau. :)

Ja

Ja, aber mit langen Haaren fand ich sie schöner als mit kurzen.