Findet ihr Emma Watson in den Harry Potter Filmen, geschminkt 2023 oder ungeschminkt 2023 am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Emma ungeschminkt 55%
Hermine Granger in den Filmen 45%
Emma geschminkt 0%

5 Antworten

Emma ungeschminkt

Sie ist eine hübsche Schauspielerin die sowohl geschminkt als auch ungeschminkt sehr schön aussieht. Ohne Schminke sieht sie natürlicher aus und das sieht bei ihr doch sehr schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Ich finde allgemein irgendwie, dass schauspieler in Filmen besser aussehen als in real. Ich weiß nicht, wieso.

Emma ungeschminkt

Sieht sieht ohne Schminke besser aus und das ist nicht selbstverständlich.

Hermine Granger in den Filmen

Sieht schon echt gut aus.

Hermine Granger in den Filmen

In Filmen ist man aber auch geschminkt

LisaWatson
Fragesteller

Ich weiß, aber man ist vollgepudert, damit man mit der Kamera nicht glänzt und vorallem ist Emma junger.