Wie findet ihr Emma Watson?
Hey, ich bin Harry Potter Fan und frage mich manchmal, ob Emma Watson n bisschen arrogant ist. Also sie ist ernsthaft die geborene Hermine und verschmolz mit ihrer Rolle, aber irgendwie glaub ich manchmal, bisschen Selbstdarstellung zu sehen, das nervt manchmal. An sich ist sie echt wunderschön, tolle Figur, setzt sich für Frauenrechte ein...
Was denkt ihr? Ich will keinen Shitstorm gegen Emma Watson, sondern nur mal wissen, ob ich spinne und sie ganz anders rüberkommt. Danke!!!
10 Stimmen
6 Antworten
HP war halt ihr Sprungbrett.
HP fand ich persönlich okay,(bin jetzt kein Potterhead, aber stolperte früh über die englischen Bücher)- was danach kam, finde ich sowohl bei ihr auch bei Daniel R. überzeugend und authentisch.
Selbstdarstellung gehört bei jedem, der so in der Öffentlichkeit steht, dazu.
M.E. sind beide erfrischend normal geblieben.
Also auch Ms Watson. Ich fand sie dann in The Circle echt gut. Colonia Dignidad..
Ich bin gespannt, was noch so an Filmen und auch in ihrem Leben kommt.
Denk dir jetzt, dass ich mit den Augen leiere, es aber nicht böse meine
Die ist auf jeden fall was fürs Bett :-), aber besser geht ja bekanntlich immer, gibt heißere Puppen ! Ich sag mal anstatt toll nur Solide !
Ist nicht mein Typ. Als Person hab ich mit ihr auch noch nie befasst.
finde sie symphatisch
Um es mal oberflächlich zu sagen, smash! 😂
Ihre Fähigkeiten als Schauspielerin oder Model oder Aktivistin stelle ich nicht in Frage. War bloß.... Teenagerfantasie