Kristen Stewart / Emma Watson?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Emma Watson 70%
Kristen Stewart 20%
Beide 11%
Keinen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emma Watson
  1. ich mag beide Filme, Harry Potter aber mehr
  2. Emma Watson, weil ich sie hĂĽbscher finde und ich ihren Charakter in HP mehr mag, als den von Bella in Twilight
  3. VG Eee09
AnnabethSesi
Fragesteller

Ja, find ich auch

Rilan12  21.07.2021, 10:11

Ich bin für Bella. Ich mag den Film Die schöne und das Biest genauso wenig wie Harry Potter.

V260909z  31.07.2021, 20:49

Muss ich vollkommen 👍🏻 Zustimmen!

Kristen Stewart

Damit meine ich nicht Kirsten, sondern Bella. Ich habe Twilight zwar noch nie gelesen, aber irgendwie sieht Bella geheimnisvoller und interessanter aus als Hermine. Und dazu kommt noch natĂĽrlich, dass ich selbst den Namen Bella trage xD

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
AnnabethSesi
Fragesteller

Bella ist ein schöner Name! Ich find Bella auch schön!

Emma Watson

Auf jeden Fall Emma^^ Ich meine Kristen hatte in einer Beziehung mit dem (megatollen!) Robert Pattinson auch nicht etwas mit einem 48-jährigen Regisseur (als sie gerade mal 19 war) Kristen ist mir deshalb unsympathisch. Emma ist auch hübscher und ich mag twillight so lala xD aber Harry Potter ist hingegen mein halbes Leben

Emma Watson

Aussehen und Charakter geht beides an Hermine/Emma Watson :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
AnnabethSesi
Fragesteller

JA ich find sie auch vieeel besser...

Emma Watson
  1. ich liebe twilight aber harry potter mag ich noch mehr
  2. ich persönlich mag bella lieber als hermione
  3. emma watson ist mir sympathischer als kristen