Bella Swan und Emma Watson Ähnlichkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur Emma Swan :-) Nein, im ernst - Ich finde die beiden auch nicht sehr ähnlich, aber tatsächlich findet sich auf der englischen wikipedia-Seite ein Foto von Emma Watson, auf dem sie Kristen Stewart zumindest etwas ähnelt, nämlich das letzte dort abgebildete. Einfach mal runterscsrollen:

Emma Watson - Wikipedia

en.wikipedia.org/wiki/Emma_Watson

geronimobosch  21.07.2021, 15:56

Danke für die Auszeichnung 🙂

Kristen Stewart und Emma Watson sehen sich eigentlich NULL ähnlich. Am ehesten zur Zeit von Twylight/Harry Potter aber heute absolut gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Bis auf das beide schlanke, brünette, junge Frauen sind - nein, kein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Die sehen sich NULL ähnlich...

Auch nicht in ihren Rollen in den jeweiligen Filmen...!

ich finde nicht, dass sie sich ähnlich sehen