wie kann ich so wirken wie Bella Swan aus Twilight?

6 Antworten

ich weiss gar nicht warum hier alle so unnötige antworten geben?! jeder hat das recht hier auf VERNÜNFTIGE antworten, sowohl auch die anderen ein recht haben VERNÜNFTIGE antworten zu geben die hilfreich sind!

Also, dass was mir an bella am meisten aufgefallen ist:

• sie hat sehr blasse haut. (wenn du eher ein dunkler haut typ bist, verzichte auf helle schminke!) -sie hat unauffählige kleider an. (versuche es mit hellen jeans, und nicht neonfarbenen shirts!)
  • was die haare betrifft, hat sie wirklich schöne locken, die aber nicht natur sind. Sie hat dunkel braune haare, gelockt, und mittel lang. es bleibt die überlassen ob du sie lockts oder glättest. -die schminke, sie benutzt werder kajal noch wimperntusche (ich empfehle aber etwas auf zu tragen.) Ich würde es mit braunen lidschatten versuchen, den du sowohl auf das augenlied und auch unterm auge machst. (nicht zu viel, bella ist sehr natürlich!) -bella hat einen mondstein ring, und ein Gott-armband, und nochmals ein armband. -Sie trägt abgenutzte schuhe, converse empfehle ich( aber nimm lieber die falschen (sind nicht so teuer, und sehn besser aus!.)

ich hoffe ich konnte dir helfen, tut mir echt leid das die anderen deine frage nicht ernst nehmen und stattdessen sinnlose kommentare schreiben. ich würde mal sagen Aufmerksamskeitmangel!

P.s: versuche nicht den ganzen charakter von bella zu imitieren, du bist schliesslich du selbst, und bella ist sie selbst (jedenfalls im buch und im film)

An alle die unnötige Antworten geben, ich bin ein totaler twilight freak und beschäftige mich schon seit 2 1/2 Jahren mit Bella Swan's Aussehen und ihrem Charakter.

hey JasminHALLO, wenn du so sein willst wie Bella, dann hier ein paar Tipps:

• rot-braune Haare (ich habe mir die Haare mit zwei Farben gefärbt. Einmal Poly Palette Kastanie & Poly Palette Dunkelbraun. Du brauchst davor aber schon mindestens Schokobraune Haare)

• unauffälliges Aussehen ( kaum Schminke, Klamotten in erdfarben, beige, tannengrün ... , aber nie neon farben)

• schüchterner Charakter

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Ich täte mal ein Foto von Bella raussuchen, und die wichtigsten Merkmale versuchen nachzumachen, den charakter nachzumachen ist sehr schwer, wie willst das machen? Jeder hat seinen eigenen Charakter , und ja das schaffst du nicht! also versuch dich auch noch ein bisschen rauszubringen, für was braucsch du das eigentlich, weil nicht jeder will das wissen . ;D Also für was brauchst du das den eigentlich?

Was finden Jungs (17-18) an Mädchen attraktiv?

Was mögen Jungs an Mädchen besonders gerne? Sollte das Mädchen groß oder klein sein, natürlich oder geschminkt, lange oder kurze Haare? Wie sollte ihr Charakter sein? Findet ihr es attraktiv, wenn ein Mädchen besondere Hobbys hat und auch sonst sehr speziell ist? PS Ich weiß, dass man das nicht allgemein beantworten kann, aber mich interessieren auch individuelle Meinungen :)

...zur Frage

Klamotten wie Bella Swan aus Twilight?

...zur Frage

Verflucht sei das gute Aussehen und die Schönheit.

Guten Abend ihr Lieben,

mein Name ist Lily und ich bin 17 Jahre alt und gehe in sie 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin eigentlich nicht so veranlagt, dass ich mich ständig beklage, denn im gesamten betrachtet ist mein Leben wirklich in Ordnung (war es zumindest bis vor 10 Tagen, siehe andere Frage). Ich habe eine große Schwester und zwei jüngere Geschwister, eine sehr fürsorgliche Großmama und einen überschaubaren, aber tollen und wunderbaren Freundeskreis. Meine Noten sind auch meistens gut bis sehr gut...

Was mich wirklich stört, ist mein Aussehen. Ich selber finde mich eher normal bzw. durchschnittlich und beurteile meine Mitmenschen nicht nach ihrem Äußeren, da ich es wirklich einfach nur hasse, auf mein Aussehen reduziert zu werden... Genau da liegt mein Problem. Mein Aussehen. Die meisten Menschen sind der Auffassung, dass ich total hübsch sei, außergewöhnlich schön und etwas ganz besonderes, kann ich aber nicht zu stimmen. Ich bin 1,64 Meter groß, habe kastanienbraune Haare, die mir bis zur Brust reichen und ein Gemisch aus grün-blauen Augen. Noch dazu bin ich viel zu dünn, ja fast eine Bohnstange und das, obwohl ich esse, esse, esse und zweimal die Woche Sport treibe...

Klingt jetzt nicht schlimm, aber ich finde es wirklich nervig... Überall wo meine Freundinnen und ich aufschlagen, haften sämtliche Blicke auf mir und ich bekomme von allen Seiten Komplimente. Mag zwar toll klingen, aber wenn ständig alle Männer und Jungs zu mir kommen, mit mir flirten wollen und mir schöne Augen machen, obwohl sogar vielleicht eine Freundin Interesse an ihm hat, ist es anstrengend...

Das Problem an der Sache ist auch, dass mich fast alle als eine Art Gegenstand sehen: Etwas, das man bewundert, aber nicht wirklich versteht. Irgendwann verlieren sie alle das Interesse, wenn sie sich mit mir unterhalten und merken, dass ich gar nicht so perfekt und toll bin...

Ich hatte noch nie einen Freund, auch wenn schon viele in mich "verliebt" waren... Ich möchte jemanden, mit dem ich reden, lachen, weinen und meine Seele teilen kann...

Wenn mich mal jemand interessiert (was eher die Schüchternen oder Ruhigen sind) oder ich einen Jungen süß finde, ist er sofort eingeschüchtert von meinem Aussehen oder denkt, dass ich mit ihm spielen will ala "Die kann doch jeden haben, wieso redet sie dann mit mir?"

So bin ich aber nicht. Ich hasse Oberflächlichkeit, halte nichts vom Rauchen, sinnlosen Saufen und Markenkleidung...

Ich bin eher schüchtern, zurückhaltend und sehr empfindlich... Ich habe Stärken und Schwächen, doch meine Freundinnen mögen mich ja auch weil ich Ich bin, nicht meines Aussehen wegen. Manchmal überlege ich, mir eine Glatze zu schneiden, dass mich dann mal jemand wirklich sieht und zwar nicht mein Äußeres...

Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Ich möchte nicht immer alle Blicke auf mich ziehen, sondern einmal ein richtiges Date haben, mit dem Jungen, den ich sehr gerne habe.

...zur Frage

Welche Musik hört Bella Swan?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, welche Musik Bella wohl hört. Vorallem im ersten Teil der Twilight Saga, sieht man sie oft mit Kopfhörern im Ohr. Und im Buch habe ich gelesen, dass sie die selbe CD wie Edward besitzt. Aber welche ist es??? Das steht nämlich im Buch nicht. Weiß das jemand???

...zur Frage

KLEIDUNG WIE KRISTEN STEWART(BELLA SWAN) TWILIGHT SAGA

Hey Leute ich finde den Style von Bella Swan in twilight echt spitze, wisst ihr villeicht wo man diese coolen Sachen bekommt?? hat jemand eine idee?? paar fotos sind auch dabei wäre für links dankbar lg

...zur Frage

Twilight Bella Swan: Frisur?

Huhu, ich finde die Frisur von Bella Swan im Film Twilight - Biss zum Morgengrauen wunderschön! Leider habe ich komplett glatte Haare. Wie könnte man diese Locken nachmachen? Ich habe einen Lockenstab, aber wie genau macht man das damit, falls das geht? Glätteisen oder so habe ich nicht. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?