Bella Outfits (Twilight)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal hier vorbei: http://inside-bellas-style.blogspot.de/

die hat viele Sachen von Bella, und da steht auch meistens, wo sie die her hat ;)

und hier sind noch zwei Seiten, wo es die Sachen gibt, die Bella im Film an hat (:

http://cosplaysky.com/catalogsearch/result/?cat=&q=twilight+bella

1

Naja also als Mensch trägt sie ja eigentlich relativ normale Sachen, an die dürftest also leicht ran kommen. Als Vampir würd ich mir eine Röhrenjeans oder Legin anziehen, ein schwarzes Top und eine schwarze Lederjacke. (Kontaktlinsen kannst du leicht im Internet bestellen)